Aktuelles 2017
       Download-Info
         Kontakt+Anfahrt
         Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung sowie wichtige rechtliche Hinweise zur Internetpräsenz.

Anbieter dieser Internetpräsenz ist:

Caritas-Altenzentrum Sancta Maria
Schönauer Straße 2-4
68723 Plankstadt
Tel: +49-0-6202-83-0
Fax: +49-0-6202-83-930

Internet: http://www.caritas-plankstadt.de
E-Mail:altenzentrum@caritas-plankstadt.de

Technische Realisierung (Webdesign, Programmierung, Redaktionssystem):
Internet- und Werbeagentur 100SEE Communication.

Die Altenhilfeeinrichtung Sancta Maria ist eine Einrichtung des Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e. V.

Carl-Benz-Strasse 3
68723 Schwetzingen
Tel: +49-0-6202-9314-0
Fax: +49-0-6202-9314-55
Internet: http://www.caritas-rhein-neckar.de
E-mail: geschaeftsfuehrung@caritas-rhein-neckar.de

Der Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e. V. ist Rechtsträger des Caritas-Altenzentrums Sancta Maria und führt diese Einrichtung zur Verwirklichung seiner satzungsgemäßen Zwecke im Bereich der Altenhilfe und Pflege. Der Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e. V. ist mit den anderen Verbänden der freien Wohlfahrtspflege in der Liga der freien Wohlfahrtspflege von Baden-Württemberg zusammengeschlossen. Er ist gleichzeitig eine Gliederung des Deutschen Caritasverband e.V. mit Sitz in Freiburg. Der Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e. V. verfolgt mit seinen Aktivitäten und insbesondere mit dem Caritas-Altenzentrum Sancta Maria gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Er ist vom Finanzamt Schwetzingen als gemeinnützig anerkannt und in das Verzeichnis der steuerbegünstigten Körperschaften eingetragen.

Geschäftsführung: Susanne Rohfleisch und Bernhard Martin

Vereinsregister
Der Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e. V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Schwetzingen unter Registernummer VR 626 eingetragen.

Haftungsausschluss

Diese Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, können wir für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Wir sind für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.

In keinem Fall können wir für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Erklärung zum Datenschutz